Rene Gradewald

Rene Gradewald

Können wir nur empfehlen. Ich war auf der Suche nach alternativen Firmen die Spanndecken ziehen und nicht so teuer sind wie eine gewisse andere namenhafte Firma aus Rostock. Da wir mit unseren beiden Bädern, dem Flur und der Wohnstube eine ganze Menge vor hatten, wirken sich da Preisunterschiede natürlich stark aus. Und ich muss sagen wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn wir gerade im Wohnzimmer anfangs noch nicht so richtig wussten was dort am besten aussieht, sind wir dank der kompetenten Beratung jetzt zu einem super Ergebnis gekommen. Vielen Dank Herr Jenß & Team

Machen Sie es deshalb wie unzählige zufriedene Kunden in der Region und nehmen uns beim Wort...

...und vereinbaren Ihren individuellen Termin unter:
» Tel. 03962 / 22 10 88
» Mail: info@deckenstudio-jenss.de
» Kontaktformular

Ihr Spanndeckenexperte Ronald Jenß

Veröffentlicht in Kunden.