Herr Hornung von W&W Personaleinsatz

Herr Hornung von W&W Personaleinsatz

"Wir haben kürzlich mit dem Deckenstudio Jenß zusammengearbeitet und waren beeindruckt von ihrer Professionalität. Sowohl die von uns vermittelnden Fachkräfte als auch wir waren äußerst zufrieden. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig mit dem Team des Deckenstudio zusammen zu arbeiten.

Viele Grüße von der W & W Personaleinsatz GmbH, Karl Hornung".

Liebe Herr Hornung, wir bedanken uns für das freundliche Feedback und freuen uns ebenfalls über die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Machen Sie es deshalb wie unzählige zufriedene Kunden in der Region und nehmen uns beim Wort...

...und vereinbaren Ihren individuellen Termin unter:
» Tel. 03962 / 22 10 88
» Mail: info@deckenstudio-jenss.de
» Kontaktformular

Ihr Spanndeckenexperte Ronald Jenß

Veröffentlicht in Kunden.