Familie Kamps

Familie Kamps

Was lange ward wird gut. Letzten Sommer kam ich im Internet auf diese Deckenkonstruktion. Wir hatten diese Bauart bisher nicht wahrgenommen. Dann habe ich Firmen gesucht, welche die Decken montieren.Wir hatten uns viele Musterdecken von verschiedenen Firmen angesehen. Dabei änderte sich unser Vorhaben ständig. Das erste Angebot von Herrn Jenß hat mit der dann montierter Decke nur noch wenig gemein. Die Möglichkeiten sind immens. Nach einen halben Jahr dann die Auftragserteilung und… es ging nichts. Die Art, welche wir uns ausgesucht hatten, war nicht lieferbar. Weitere Wochen später die Mitteilung: Die Decke wird geliefert. Jetzt ging alles schnell. An zwei Tagen wurde die Decke montiert. Qualität top. Im nachhinein sage ich man sollte sich nicht so schnell festlegen und viel Geduld aufbringen. Jetzt haben wir eine Decke genau wie wir sie haben wollten. Dank an die Firma Jenß

Machen Sie es deshalb wie unzählige zufriedene Kunden in der Region und nehmen uns beim Wort...

...und vereinbaren Ihren individuellen Termin unter:
» Tel. 03962 / 22 10 88
» Mail: info@deckenstudio-jenss.de
» Kontaktformular

Ihr Spanndeckenexperte Ronald Jenß

Veröffentlicht in Kunden.